Walliser Tourismus: ein neues Skript
Dienstag 6. Oktober 2026
Was, wenn das schönste Drehbuch des Walliser Tourismus noch geschrieben wird?
Strategische Visionen, künstliche Intelligenz und malerische Kulisse – unser Vormittagsprogramm lädt dazu ein, die grossen Themen zu erkunden, die den Tourismus von morgen prägen werden. Vier Akte, hochkarätige Referentinnen und Referenten, eine inspirierende Stimme aus der Nachbarregion Haute-Savoie Mont-Blanc sowie eine Podiumsdiskussion, um gemeinsam die nächsten Szenen zu entwerfen.
Begleiten Sie uns an diesem inspirierenden Vormittag voller Networking und gestalten Sie das nächste Drehbuch über den Walliser Tourismus mit.
Referent:innen

René Götz

Jérôme Salamin

Tristan Albrecht
Weiterführende Informationen
Sie können sich Ihren Tisch für Fr. 350.- (Preis beinhaltet das Eintrittsticket in die Foire, die Konferenz und das am Tisch servierte Apéro für total 8 Personen) reservieren und 8 Personen Ihrer Wahl zum Rendez-Vous du Tourisme einladen.
Nehmen Sie Ihre Reservation über das Online-Formular bis am 25. September 2026 vor.
